Unsere Firmenentwicklung

Das Unternehmen Saalbacher Holzbau wurde im Jahre ... gegründet und hat sich durch stetigen Fleiß und präziser Ausführung zu einem Traditionsunternehmen im Glemmtal entwickelt.

 

Im Jahr Frühjahr 2017 haben wir, Familie Guttenberger-Breitfuß, das Unternehmen Saalbacher Holzbau übernommen und wir freuen uns auf viele spannende Projekte.

 

Zimmerermeister Wolfgang Guttenberger:

Da das Handwerk schon immer meine Leidenschaft war, habe ich mit entschlossen den Beruf Zimmerer zu erlernen. Nach erfolgreich absolvierter Lehre, habe ich nach einigen Jahren dazu entschlossen selbst ein Holzbauunternehmen zu gründen. Im Jahre ... habe ich hierzu die Meisterprüfung erfolgreich absolviert.  Im Jahr 2009 haben meine Lebensgefährtin Silvia und ich uns entschlossen, nach Saalbach zurückzukehren und hier den Familienbetrieb Tischlerei Breitfuß weiterzuführen. Im März 2017 hat sich uns die Gelegenheit geboten und wir dürfen mit Freude mitteilen, dass wir das Traditions- unternehmen Saalbacher Holzbau weiterführen werden.

 

Wir danken für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und garantieren Euch beste Qualität in gewohnter Weise.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

 

Familie Guttenberger-Breitfuß